Stefanie C.  geb Stefanie Krepp

 

 

"Bereits in den Kinderjahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik. Was einst als Hobby begann, wurde im Laufe der Zeit immer mehr zum Lebensinhalt und zur Leidenschaft.

1992.....
Ein damals lieber Bekannter hatte mitbekommen, dass ich unentwegt am singen war - ob im Auto oder beim Einkaufen........und so beschloss er, mich zu einer "Karaoke"-Veranstaltung mitzunehmen.

Bei dieser - jenen Veranstaltung gewann ich den 1. Preis im Gesangswettbewerb........und eine neue Sucht:

Den Gesang !!!

Die folgenden Jahre - bis 1998 - blieb es zunächst auch erst mal bei Karaoke sowie kleineren Auftritten - mehr im privaten Bereich.

Als 1998 die Möglichkeit kam, als Sängerin im Front- und Backingbereich bei der "Axel-Schweiss-Band" mitzuwirken.

Es folgten viele unvergesslich schöne und auch Große Gigs (Hallen, Zelte, Fußballstadion) regional sowie überregional - sogar bis nach Ägypten - sowie TV-Auftritte - z. B. im "ZDF-Fernsehgarten"mit dem Song: "Wägele"

 

2000....
folgte dann für mich erst einmal der Ausstieg aus der Band - am 12.08. wurde meine süße kleine Tochter geboren....

Ab 2002 war ich dann wieder fest als Frontsängerin in Bands engagiert wie z.b. Musik-Explosion, Limes Liner, uvm.......
2005...kam dann der Ausstieg aus den Bands ......und "Steffis-Musikwelt" wurde gegründet.

Steffis-Musikwelt = Sängerin, Solistin, Alleinunterhalterin, die flexible Möglichkeit bis hin zur 5-Mann Band.

Seither bin ich viel alleine aber auch trotz allem viel mit den unterschiedlichsten Musikern unterwegs. Werde als Ersatzsängerin gebucht, darf Brautpaaren bei Ihrem schönsten Tag musikalisch als Solistin in der Kirche aber auch als Alleinunterhalterin auf der Party abends musikalisch begleiten.

Ebenfalls zu meinen musikalischen Bereichen gehören Galas, Vereinsfeiern, Firmenevents, Straßen- und Gartenfeste, Geburtstage, Jubiläen uvm...

Seit 2005 bin ich auch regelmäßig bei verschiedenen Kinderfaschingsveranstaltungen wie z.B. der des KtzV Rechberg, Klösterle Nördlingen, Frisch Auf Göppingen
        und Kübelesmarkt Bad Cannstadt engagiert - hier nicht nur vorrangig um Musik zu machen sondern auch um die lieben Kids zu unterhalten....zu spielen.....den Clown zu machen........:)

2010

  • ist mein erster eigener Song auf CD "Herzlich Willkommen" - gerade zu dem Anlass der Kinderfasnet entstanden.......


2011

  • Fussball-Frauen-WM - Es entstand mein Song "Mädels Go Go Go" .....schade dass es nicht gereicht hat - weder für den Titel des Weltmeisters noch um den Musiktitel bekannt zu machen (naja - entstanden ist er halt leider genau an dem Tag als die WM losging.......)
  • Mein Song "Es wird weitergehn" entstand - mit dem Hintergrund zum Benefizkonzert der MTTP Stiftung unter der Leitung von John-Gerald Rieger und hatte am 12.06.2011 seine Uraufführung in der Pauluskirche in Ulm.
  • lernte ich dann zusätzlich noch meinen heutigen "Duett-Partner" Steve kennen

2012  

  • mit dem ich im Mai das Duett "UPSS-DAS Duo" gründete... mehr hierzu gerne auf unserer Homepage www.UPSS-DAS-Duo.de


2013

  • mit durch mein Duett konnten einige meiner Songs musikalisch realisiert werden.....


2014 - 2015

  • landeten wir dann bim Wettbewerb "Sommerhit 2014" mit unserem Lied "Ich drehe durch" in der Facebook -Abstimmung immerhin auf Platz 5 - auch wenn es durch die weiteren Stimmen der Jury dann doch nicht für das Finale in Graz gereicht hat.....
  • wir fangen an (Cover-)-Konzerte zu geben - auf denen wir auch unsere eigenen Song mit Erfolg präsentieren
  • hatten wir das erste mal die Konstellation "UPSS-DAS-Trio" auf dem Aalener Frühlingsfest
  • folgte ein weiterer Auftritt bei den Wasseralfinger Tagen
  • und noch einige Projekte die derzeit in Planung und Vorbereitung sind wie z.B.

2016

  • Erste CD erschienen "Baby Tanz mit mir"
  • etliche Songs in der Schublade....
  • Auftritt am 26.6.2016 Wasseralfinger Tage ab 19:00

    ......weitere eigene Songs.....

     

    uvm....."